Peter Stiegen - ein Nachruf

In der Nacht zum 25. August 2022 ist unser langjähriges Vorstandsmitglied Peter Stiegen friedlich entschlafen.


Wir sind sehr traurig, denn Peter war eines der Urgesteine und Gründungsmitglied unserer Initiative. Als Mensch, der in Eicken aufgewachsen und tief verwurzelt war, kannte er alles und jeden, war beliebt und sehr geschätzt. Viele kannten ihn aus seiner beruflichen Tätigkeit als engagierten Lehrer.


Wir haben ihn scherzhaft „Bürgermeister von Eicken“ genannt.


Für uns war er Weggefährte, erfahrener Berater, Schriftführer, gestrenger Korrekturleser, Freund und Miturheber vieler guter Ideen und Projekte für das Gründerzeitviertel

… und er war ein Mensch, mit dem es großen Spaß machte zusammenzuarbeiten. Wir haben viel gemeinsam gelacht!



Peter – Du fehlst!

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen