top of page

Kommt alle: Info-Abend zur Umgestaltung Adenauerplatz

Das letzte Treffen ist schon eine Weile her. In der Zwischenzeit gab es allerdings keinen Stillstand. Das Büro plancontext hat die Pläne zum Adenauerplatz weiter ausgearbeitet, viele Anregungen aus dem Arbeitskreis Adenauerplatz und der Öffentlichkeit eingearbeitet und die Planung weiter konkretisiert.


Parallel dazu ist von einem externen Büro die Verkehrslage analysiert worden und ein Verkehrsgutachten erstellt worden.

Am 23.02.2023 um 19.30 h gibt es nun eine Informationsveranstaltung zum Planungsstand und zum Gutachten. Veranstaltungsort ist die Jugendkirche (Albertusstr. 38 in 41061 MG).

Die Vertreter*innen der Bezirksregierung werden an diesem Abend auch anwesend sein.


Wir dürfen sehr gespannt sein und wollen zu einer regen Teilnahme an dieser Veranstaltung aufrufen. Also: nix wie hin und weitersagen!


98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page