top of page

Sa., 04. Mai

|

Café Kontor

Tischvergabe für Kaiser-Trödel 2024

Tischvergabe für den Kaisertrödel am 26.05.2024

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Tischvergabe für Kaiser-Trödel 2024
Tischvergabe für Kaiser-Trödel 2024

Zeit & Ort

04. Mai 2024, 14:00 – 15:00

Café Kontor, Albertusstraße 44a, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Anmeldung für den Kaiser-Trödel am 26.05.2024

Bedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der sich mit unserem Viertel verbunden fühlt (hier wohnt oder arbeitet, hier seine Kindheit verbracht oder seine Freunde/Familie hier wohnen hat) und seinen Keller mal so richtig ausmisten möchte. Professionelle Trödler/innen möchten wir auf die zahlreichen anderen Angebote in Mönchengladbach und Umgebung verweisen.

Wichtig: Die Anmeldung findet physisch statt, nicht online! Das machen wir, um auch in den persönlichen Kontakt zu kommen und weil es die administrativen Kapazitäten des ehrenamtlichen Trödelteams sprengen würde.

Ab 14.00 h geht es los - es empfiehlt sich zu diesem Zeitpunkt vor Ort zu sein, weil die Anzahl der Tische begrenzt ist!

Mehrfachreservierungen für die Tische sind nicht möglich, die Tische werden direkt vergeben!

Teilnehmerbeitrag zur Deckung der anfallenden Kosten: 15,- €.

Standtische werden zur Verfügung gestellt, wer möchte, kann einen  Rollständer mitbringen.

Fragen beantworten wir gerne unter: info@initiative-gzv.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page