top of page

Neuer Vorstand der Initiative Gründerzeitviertel

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung der Initiative Gründerzeitviertel e.V. am 23. März 2023 im BIS-Zentrum ist für die Dauer von zwei Jahren ein neuer Vorstand gewählt worden.


Zunächst aber wurde von der scheidenden ersten Vorsitzenden Monika Hintsches der Tätigkeitsbericht 2022 vorgetragen, bei dem vor allem das große Viertelfest "Kaiser-Rummel", aber auch um ernste Themen wie die Drogenszene im Viertel ging. Der ebenfalls scheidende Schatzmeister Martin Heinen hatte die dankbare Aufgabe, den Kassenbericht mit einem guten Ergebnis vorzustellen.


Im Anschluss stand dann die Wahl des neuen Vorstands auf dem Programm, für den neben den verbleibenden Vorstandsmitgliedern zwei neue Kandidatinnen gefunden wurden.


Zur Wahl standen:

1. Vorsitz: Bernhard Jansen (bisher 2. Vorsitzender)

2. Vorsitz: Verena Weichert (bisher 3. Vorsitzende)

3. Vorsitz: Mark Nierwetberg (neu)

Schatzmeisterin: Birgit Jansen (neu)

Schriftführerin: Ute Dorando (bisher kommissarisch)


Verbunden mit einem großen Dank an Monika Hintsches und Martin Heinen wurde das neue Vorstandsteam in offener Wahl bestätigt, und somit kann die bislang erfolgreiche Teamarbeit des Vorstands weitergeführt werden. Ergänzt wird der Vorstand durch einen noch zu berufenen Beirat, dessen Mitglieder diese Themenbereiche vertreten werden: Familie und Kinder, Glücksorte, Grünteam, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Trödel und Verkehr.


Dem neuen Vorstand und damit unserem gesamten Verein wünschen wir für die nächsten zwei Jahre alles Gute!




193 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page